Kennt wer diese Einschlaf Hilfe?
Moderator: conny85
-
- Newbie
Kennt wer diese Einschlaf Hilfe?
Hallo, unsere Tochter (1Monat) schläft extrem schlecht ein. Alle möglichen Tips und Tricks helfen leider nicht wirklich.
Nun habe ich folgendes Produkt gefunden:
Sleepy Relax Einschlafhilfe für Babys
Kennt jemand zufällig das Teil? Is ja schon ein heftiger Preis, aber wenn es helfen würde, würde ich das schon kaufen.
Mfg Patrick
Mfg Patrick
Nun habe ich folgendes Produkt gefunden:
Sleepy Relax Einschlafhilfe für Babys
Kennt jemand zufällig das Teil? Is ja schon ein heftiger Preis, aber wenn es helfen würde, würde ich das schon kaufen.
Mfg Patrick
Mfg Patrick
-
- Newbie
Re: Kennt wer diese Einschlaf Hilfe?
ich würds mal no andersch sueche.. han diä glaub au scho für ca 170 franke gseh.. aber in erschter linie mal no abwarte.. mit 1 monet alt chamer nonig zvill erwarte vomen e baby.. [-]
Also ich kenne das Teil nicht. Ich hatte auch 2 Kinder die extrem Mühe hatten mit einschlafen. Es braucht seinesgleichen eines und das ist (leider) Geduld! Mit einem Monat schlafen die wenigsten Kinder gut ein. Ich kann zwei sehr gute Bücher empfehlen, welche helfen, die Bedürfnisse des Kindes besser zu verstehen.
"Schlafen statt schreien", "das glücklichste Baby der Welt".
"Schlafen statt schreien", "das glücklichste Baby der Welt".
Mein Junge hatte viele Monate sehr Mühe mit dem Schlafen, drum haben wir in unserer Verzweiflung solche gekauft. Wir haben sie montiert, aber nach einer Nacht wieder abgenommen. Wir haben ein so uraltes Kinderbett, das mit diesen Dingern abartig gequitscht hat[-]
Falls du Interesse hast, würde ich sie dir für CHF 50.- plus Porto überlassen. daniela@falcao.ch
Falls du Interesse hast, würde ich sie dir für CHF 50.- plus Porto überlassen. daniela@falcao.ch
Ich denke, dass sich ein 1 Monatiges viel zu wenig bewegt, damit diese Dinger in Schwung kommen.
In dem Alter schliefen die Kinder nur neben uns oder auf uns ein, sonst nicht. Das ist völlig normal.
In dem Alter schliefen die Kinder nur neben uns oder auf uns ein, sonst nicht. Das ist völlig normal.
-
- Senior Member
die meisten Babys brauchen Körpernähe und Getragensein, wenn sie in dem Alter nicht einschlafen können. Tragt sie möglichst viel im Tragetuch oder puckt sie im Pucktuch, das ist billiger. Mit 3 oder 4 Monaten wird es sich allenfalls bessern, und sonst halt erst später bei manchen Babies. Du kannst den Säugling weder verwöhnen noch etwas falsch machen, wenn du ihn viel trägst.
kennst du das Ewan Schaf? Evtl. ein Versuch wert.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- mias mama
- Senior Member
Hallo
Deine tochter ist gerade mal 1 monat auf der welt.... sie muss sich zuerst ans neue leben ausserhalb des bauches gewöhnen und das braucht halt seine zeit. Man sagt eine ss dauert 10 monate und genau so lange dauert es sich in der nwuen welt zurecht zu finden.
ich denke körperkontakt und geduld helfen da eher als diese dinger.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Deine tochter ist gerade mal 1 monat auf der welt.... sie muss sich zuerst ans neue leben ausserhalb des bauches gewöhnen und das braucht halt seine zeit. Man sagt eine ss dauert 10 monate und genau so lange dauert es sich in der nwuen welt zurecht zu finden.
ich denke körperkontakt und geduld helfen da eher als diese dinger.
lg
Mias mama

Mias mama

-
- Newbie
Ok, das klingt als bin ich etwas voreilig.
Was ist den ein Ewan Schaf, honey81?
Mfg Patrick
Was ist den ein Ewan Schaf, honey81?
Mfg Patrick
Das macht Herztongeräusche nach. Ich hätte ein kaum gebrauchtes von Sterntaler in blau, welches ich Dir überlassen könnte!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

feetonfire1988
das "Schaf" hat 4 verschiedene Geräusche die man einstellen kann. Es sind Geräusche wie im Bauch, mit dem Blut das fliesst, Herztöne usw. eins ist eine Melodie mit der Harfe. Mein kleiner mag das total gerne. So fühlen sich die kleinen (nicht alle) ein wenig sicherer im Bettchen. Es hat ein rotes Licht (kann man ein oder ausschalten) und nach 20min. schaltet es sich automatisch aus. Ich leg es meinem Kleinen unter die Decke, damit er ganz wenig was hört. Er hat es sehr gerne. Oder wenn er unruhig ist, dann das Schaf neben ihn. Ist evtl. ein Versuch wert, vor allem kann man es noch lange brauchen.
das "Schaf" hat 4 verschiedene Geräusche die man einstellen kann. Es sind Geräusche wie im Bauch, mit dem Blut das fliesst, Herztöne usw. eins ist eine Melodie mit der Harfe. Mein kleiner mag das total gerne. So fühlen sich die kleinen (nicht alle) ein wenig sicherer im Bettchen. Es hat ein rotes Licht (kann man ein oder ausschalten) und nach 20min. schaltet es sich automatisch aus. Ich leg es meinem Kleinen unter die Decke, damit er ganz wenig was hört. Er hat es sehr gerne. Oder wenn er unruhig ist, dann das Schaf neben ihn. Ist evtl. ein Versuch wert, vor allem kann man es noch lange brauchen.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- mias mama
- Senior Member
Wir haben den boubou. Ist ähnlich
lg
Mias mama

Mias mama

Ich würde ewan das schaf für 15.- verkaufen (in sehr gutem Zustand). Bei Interesse bitte PN.
- mias mama
- Senior Member
Ach ja:
Überhört bitte die ach so gut gemeinten ratschläge wie:
-wenn ihr euer kind in den ychlaf wiegt gewöhnt es sich daran und kann nicht mehr ohne
-nimmt das kind ja nicht in euer bett sonst bleibt es bis zu seiner volljährigkeit dort
Etc. Ist völliger schwachsinn.
Edit: largo und oh je ich wachse haben mir sehr gut geholfen....
Überhört bitte die ach so gut gemeinten ratschläge wie:
-wenn ihr euer kind in den ychlaf wiegt gewöhnt es sich daran und kann nicht mehr ohne
-nimmt das kind ja nicht in euer bett sonst bleibt es bis zu seiner volljährigkeit dort
Etc. Ist völliger schwachsinn.
Edit: largo und oh je ich wachse haben mir sehr gut geholfen....
lg
Mias mama

Mias mama

Jööööö 1 Monat alt 
Unser Boy hat bis 11 Monate sehr sehr schlecht geschlafen. Oft ist er bei mir oder meinem Mann eingeschlafen. Mit 11 Monaten konnte ich ihn von einem Tag auf den anderen um 19 Uhr ins Bett legen. Schläft bis 8 Uhr durch
Maxh dir keine Sorgen, das kommt schon! Das Würmli ist noch sooo klein. Bevor du viel Geld ausgibst würd ich da noch abwarten.
@ Mias Mama: genau, hiess es bei meinem Sohn und meiner Tochter auch
göschenen-airolo sag ich da nur 
Lg
Marissa
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Unser Boy hat bis 11 Monate sehr sehr schlecht geschlafen. Oft ist er bei mir oder meinem Mann eingeschlafen. Mit 11 Monaten konnte ich ihn von einem Tag auf den anderen um 19 Uhr ins Bett legen. Schläft bis 8 Uhr durch

Maxh dir keine Sorgen, das kommt schon! Das Würmli ist noch sooo klein. Bevor du viel Geld ausgibst würd ich da noch abwarten.
@ Mias Mama: genau, hiess es bei meinem Sohn und meiner Tochter auch

Lg
Marissa
Gesendet von iPad mit Tapatalk
gibt auch eine app, die bauchgeräusche imitiert. wohl fie günstigste variante... haben wir bei unserem mittleren auch verwendet. der kleine mochte musik lieber

Mein Mann hat Meeresrauschen und andere White Noise-"Melodien" runtergeladen und das lief dann oft die halbe Nacht. War gratis und half recht gut. Würde nicht viel Geld für etwas ausgeben, das dann vielleicht doch nichts bringt.
Ansonsten schliesse ich mich den anderen an. Meine Kinder sind beim Tragen oder Stillen eingeschlafen. Ich konnte sie nie einfach ins Bett legen und sie brauchen auch heute noch Einschlafbegleitung.
Ansonsten schliesse ich mich den anderen an. Meine Kinder sind beim Tragen oder Stillen eingeschlafen. Ich konnte sie nie einfach ins Bett legen und sie brauchen auch heute noch Einschlafbegleitung.
einschlafen ist bei so kleinen Babys grundsätzlich wahrscheinlich kein problem, sondern das einschlafen zu einer von uns gewünschten zeit… da muss man sich erst finden, bzw. die kleinen einen Rhythmus und ein Gefühl für tag und nacht entwickeln. das spielt sich mit der zeit immer besser ein, gib euch dreien etwas zeit!
ein fan von ewan bin ich allerdings auch
ein fan von ewan bin ich allerdings auch

-
- Newbie
Das is ja klasse.lafourmi hat geschrieben:Das macht Herztongeräusche nach. Ich hätte ein kaum gebrauchtes von Sterntaler in blau, welches ich Dir überlassen könnte!
Was möchstest du denn dafür haben?
Mfg Patrick
-
- Newbie
Mit der App hab ich auch schon probiert. Da hilft bloß der Fön [-].
Aber der nervt nach 10min [-]
Mfg Patrick
Aber der nervt nach 10min [-]
Mfg Patrick