Hat sich jemand von euch schon mal operieren lassen wegen starkem Schwitzen?
Ich kann nur mit einem Anti-Transpirant aus dem Haus gehen, habe versucht vom Alu weg zu kommen aber nach 2h stinke ich und schwitze Fussballgrosse Flecken ins Shirt.
Ich möchte gerne etwas ändern, aber wie und was?
Starkes Schwitzen
Moderator: sea
Starkes Schwitzen
Sommerkind 7/08 und 
und Glückskeks 3/13

Re: Starkes Schwitzen
Mein Mann hat das Problem mit Hilfe einer Naturärztin (unter anderem mit Salbei Tabletten) sehr gut in den Griff bekommen.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Was hast du denn operieren lassen leilei?
mitlese
@Leilei
Bist du dann einfach zum Arzt und er hat dich weiter verwiesen? Ich befürchte eben, dass mein Hausarzt sagen wird, dass das kein medizinisches Problem ist und ich das selber berappen muss.
Jetzt hat sich eine Achsel noch dazu entzündet *aua* und ich stinke grad wieder ganz schnell. Bin schon beim 2. Shirt heute
Bist du dann einfach zum Arzt und er hat dich weiter verwiesen? Ich befürchte eben, dass mein Hausarzt sagen wird, dass das kein medizinisches Problem ist und ich das selber berappen muss.

Jetzt hat sich eine Achsel noch dazu entzündet *aua* und ich stinke grad wieder ganz schnell. Bin schon beim 2. Shirt heute

Sommerkind 7/08 und 
und Glückskeks 3/13

Ich schwitzte sehr stark an den Händen, Achseln und Füsse (sonst NIRGENS). Ich habe mich dann operieren lassen, sie trennten am Vegetativen Nervensystem einige "Knoten" ab. Seit da schwitze ich an den Hände nicht mehr, an den Achseln nur noch wenig und bei den Füssen wie früher (da das aber nicht zu stinken anfängt, ist es ok), weil sie nicht noch weiter unten trennen konnten. Dafür schwitze ich jetzt auch am Körper (Brust, Rücken) etwas.
Das war keine einfache operation und habe ich wirklich nur gemacht, da ich sehr an dem "hände schwitzen" gelitten habe und es sehr extrem war. Sonst hätte ich das nie gemacht.
Ich hoffe das hilft dir einwenig?
Liebe Grüsse
Das war keine einfache operation und habe ich wirklich nur gemacht, da ich sehr an dem "hände schwitzen" gelitten habe und es sehr extrem war. Sonst hätte ich das nie gemacht.
Ich hoffe das hilft dir einwenig?
Liebe Grüsse