Ist bei eurem Buch auch der Buchrücken viel zu breit? Ist das wohl, weil das Buch dicker wird, wenn die Sammelkarten drin stecken oder hab ich doch ein kaputtes Exemplar bekommen?
Gibt es irgendwo Infos zu der Sammelaktion? Ich habe heute im Laden gefragt und bekam Kleberli mit Taschen drauf, das ist wohl nicht das richtige, wann soll denn das ganze starten?
der buchrücken ist extra so. Beim vorherigen buch war nachher der deckel fast offen, wegen der vielen kärtli, das reisst quasi den buchrücken auf. Daher haben sie glaubs jetzt mal überlegt und es so gemacht..so dick wird das buch ca wenns voll ist.
Es hat wieder sonderkärtli, sehe es kommen es wird allen das gleiche fehlen hihi. Aber rein vom thema etc finde ich die coop bücher cool, man kennt die tiere die kräuter etc welche drin sind.
bei uns kam es mit der normalen post
Morgenmuffel hat geschrieben:Gibt es irgendwo Infos zu der Sammelaktion? Ich habe heute im Laden gefragt und bekam Kleberli mit Taschen drauf, das ist wohl nicht das richtige, wann soll denn das ganze starten?
Ich habe auch gefragt. Die Verkäuferin hat sich sehr bedeckt gehalten und sehr ausweichend geantwortet. Angeblich weiss sie es nicht. Als ich nachgebohrt habe, kam noch einmal "Weiss ich nicht, vielleicht nächste Woche." Wahrscheinlich haben die Angestellten eine Schweigepflicht zu kommenden Aktionen.
Ich vermute, dass alle, die das Buch schon bekommen haben, Mitglied bei Coop family oder so sind und daher bevorzugt "bedient" werden. Wir Normalsterblichen müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.
Wir sind auch dabei. Haben es heute in der Post gehabt. Sieht sehr spanend aus das ganze.
Ab Montag gehts los bis am 28. Mai 16, für solche die noch nichts bekommen haben hier die Onlineseite mit Infos und vielem mehr. http://www.coop.ch/garten
Allen viel Spass beim sammeln und tauschen.
Gruss ghost
Unser Würmli ist am 12. November 2008 mit 995 Gramm und 32 cm in der SSW 28+3 (2 1/2 Monate zu früh) auf die Welt gekommen.
Wir sammeln auch. Habe einige Päckchen mit Karten gekauft, da wir nicht so häufig im Coop einkaufen.
Bin aber ein wenig enttäuscht. Wir haben 8 Packs à Fr. 2.50 gekauft und haben extrem viele Doppelte. Das heisst von 8 Packs waren in 4 Packs identisch die gleichen Bilder. Das es Doppelte gibt, ist mir schon klar aber wenn ich diese Päckchen kaufe und dann in 2 Packs die identischen Bildchen habe und das gleich 2 Mal, frage ich mich schon wie diese Bildchen gemischt wurden.
Wir müssen jetzt noch zuerst sortieren. Werde unsere Liste dann auch posten.