Legoland - ein oder zwei Tage?
Moderator: conny85
Legoland - ein oder zwei Tage?
Ihr wart sicher schon im Legoland! Wir noch nie und möchten nun paar Tagen gen Norden genau dorthin mit den Kids. Nun wissen wir nicht so recht, ob ein oder doch besser zwei Tage dort was hergeben. Ansonsten würden wir die "nähere Umgebung" dort auskundschaften.... kennt sich wer aus?
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Re: Legoland - ein oder zwei Tage?
Kurz und bündig...wir gehen immer 2!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Don't teach your children WHAT to think but HOW to think!
Fresco (05) & Chiciton (08)
Fresco (05) & Chiciton (08)
- Selonder
- Vielschreiberin
Wir waren sogar drei. Fanden es alle toll.
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
- Shanelle
- Junior Member
Wir waren auch schon im Legoland. Uns gefällt es super! Wir waren nur ein Tag da. Da wir vor den Fahrgeschäften immer so lange anstehen mussten und wir nicht alles machen konnten, würden wir zwei Tage empfehlen.
Wir müssten überhaupt nicht anstehen, haben die kompletten Öffnungszeiten genutzt & ich würde sagen: unbedingt zwei!!!
Ganz klar 2
Wir gehen auch immer zwei. Mussten nie lange anstehen. Aber mit 2 Tagen hat man einfach genug Zeit und muss nicht rum hetzen. Wir gehen nächste Woche wieder.
das legoland haben wir auch auf dem radar für die kommenden sommerferien.. bucht ihr direkt via legolandhomepage? mercischön fürs antworten!
wir haben direkt gebucht & in der pension wolf in der nähe übernachtet (kriegst den eintritt trotzdem vergünstigt, da diese zusammenarbeiten) - es war um einiges billiger. und da wir unseren kindern verschwiegen haben, dass man auch drin übernachten könnte ... wars ideal, bis sies von alleine herausfinden

Hy Beluga
Wir waren in den Frühlingsferien dort (auch das erste Mal). Ich würde auch zwei Tage empfehlen.
Uns hat es gut gefallen, allerdings würde ich jetzt nicht noch ein zweites Mal gehen.
Viel Spass mit den Twins, hoffe es geht Euch gut
Wir waren in den Frühlingsferien dort (auch das erste Mal). Ich würde auch zwei Tage empfehlen.
Uns hat es gut gefallen, allerdings würde ich jetzt nicht noch ein zweites Mal gehen.
Viel Spass mit den Twins, hoffe es geht Euch gut

Hi, wir waren gerade vorletztes Weekend 2 Tage! Supertoll, hatten Glück mit dem Wetter, mussten nie oder nicht lange anstehen. Mit 2 Tagen kann man es gemütlicher nehmen und die Kids liebten (Twins fast 4) das Feriendorf! Überall Spielplätze, man könnte sich fast schon nur da verweilen. Haben Anfang Jahr gebucht mit Frühbuchrabatt, das Zimmer in der Burg war super, die ganze Deko etc, einfach unglaublich. Die Kinderaugen strahlten! [emoji1]

Wir waren nur einen Tag im Legoland. Wir gehen eigentlich in alle Freizeitspärke nur einen Tag, egal ob früher Ravensburger Spieleland, Legoland, Gardaland, Europapark oder wie letzte Woche das Disney Land in Paris. Im Disney Land waren wir letzten Donnerstag von 10 Uhr bis um 23 Uhr und ich war so froh, dass wir am nächsten Tag uns nicht nochmals in die Massen stürzen, bei den Bahnen anstehen mussten, etc. Auch die Kinder waren nach dem Tag im Freizeitpark geschafft und waren froh, dass sie am nächsten Tag im Hotel ausschlafen konnten und danach einen halben Tag nur mit Kopfhörer im Doppeldecker-Bus sitzen durften/mussten (Sightseeing Tour).
Nach unserem Legoland-Besuch fuhr GG noch heim und alle Kinder schliefen ruckzuck im Auto ein. Nach dem Europa-Park-Besuch übernachteten wir in der Nähe in einem Hotel und besuchten am nächsten Tag noch eine Stadt anschauen und gingen auf dem Schluchsee Böötli fahren. Mir ist lieber, wenn wir nach einem anstrengenden Tag in einem Freizeitpark nach Hause fahren und dann am nächsten Tag eine easy-Tag zuhause einlegen können.
Nach unserem Legoland-Besuch fuhr GG noch heim und alle Kinder schliefen ruckzuck im Auto ein. Nach dem Europa-Park-Besuch übernachteten wir in der Nähe in einem Hotel und besuchten am nächsten Tag noch eine Stadt anschauen und gingen auf dem Schluchsee Böötli fahren. Mir ist lieber, wenn wir nach einem anstrengenden Tag in einem Freizeitpark nach Hause fahren und dann am nächsten Tag eine easy-Tag zuhause einlegen können.
Meitli 12/05
Bueb 06/07
Bueb 06/07
Hallo
Ich würde dir 2 Tage empfehlen...
Schon alleine wegen dem Feriendorf lohnt es sich, dort zu übernachten....
Wir waren letztes Jahr in den Frühlingsferien dort für zwei Tage, dann noch letztes Jahr in den Sommerferien für einen Tag und gerade jetzt wieder für zwei Tage...
Ich würde nicht unbedingt die Sommerferien empfehlen bzw. nicht, wenn die Deutschen Ferien haben....
Es war so voll im Sommer und wir mussten jeweils länger anstehen...
Jetzt konnten wir oft gerade sitzen bleiben sogar...
Viel spass!
Ich würde dir 2 Tage empfehlen...
Schon alleine wegen dem Feriendorf lohnt es sich, dort zu übernachten....
Wir waren letztes Jahr in den Frühlingsferien dort für zwei Tage, dann noch letztes Jahr in den Sommerferien für einen Tag und gerade jetzt wieder für zwei Tage...
Ich würde nicht unbedingt die Sommerferien empfehlen bzw. nicht, wenn die Deutschen Ferien haben....
Es war so voll im Sommer und wir mussten jeweils länger anstehen...
Jetzt konnten wir oft gerade sitzen bleiben sogar...
Viel spass!
Also, vielen Dank für Eure Tipps...
Wir waren nun 2 Tage und einen davon war ich leider krank und blieb in der Ferien-Whg. Aber ich muss sagen, ich war froh, nur einen Tag gemusst zu haben. Ich fand es höchste Zeit für unsere bald 9-jährigen - wenig älteren Kindern wäre der Park wohl schon zu langweilig und ein 2. Mal muss auch ich nicht noch mal. Gut, ich bin halt auch ein Fan vom Europa Park, aber langsam gehen die Kids auf die grossen Roller Coasters und da kann ich dann eh nicht mehr mithalten (Motion Sickness!) und von daher zieht es mich immer weniger an solche Orte...(soll Papa gehen!)
War aber gut für die Kids, dass wir 2 Tage hatten denke ich.
Wir waren nun 2 Tage und einen davon war ich leider krank und blieb in der Ferien-Whg. Aber ich muss sagen, ich war froh, nur einen Tag gemusst zu haben. Ich fand es höchste Zeit für unsere bald 9-jährigen - wenig älteren Kindern wäre der Park wohl schon zu langweilig und ein 2. Mal muss auch ich nicht noch mal. Gut, ich bin halt auch ein Fan vom Europa Park, aber langsam gehen die Kids auf die grossen Roller Coasters und da kann ich dann eh nicht mehr mithalten (Motion Sickness!) und von daher zieht es mich immer weniger an solche Orte...(soll Papa gehen!)

Wir waren Grad 2 Tage und diese Pfingstferien sind toll, mussten nie anstehen 
Unsere Grosse ist 12 und fand es nicht langweillig. Die Jungs interessieren vor allem die Lego Fabrik und die Lego bauten. Sie fahren keine Bahnen. Darum waren wir noch nie mit ihnen im Europapark.

Unsere Grosse ist 12 und fand es nicht langweillig. Die Jungs interessieren vor allem die Lego Fabrik und die Lego bauten. Sie fahren keine Bahnen. Darum waren wir noch nie mit ihnen im Europapark.