Es geht zwar nicht direkt um den Kinderwunsch, aber hier bekomme ich wahrscheinlich eher Antworten.
Am 2. Mai hatte war ich beim FA zur Jahreskontrolle. Dabei hat er einen US gemacht und gemeint, dass der ES schon durch ist. Nun sind bereits 16 Tage vergangen und ich habe die Mens immer noch nicht bekommen, habe aber auch keine Anzeichen, dass sie bald kommt. Ist es möglich, dass der ES zu dem Zeitpunkt noch gar nicht war und der FA falsch lag?
Da unser erstes Kind per ICSI entstand, gehe ich auch nicht von einer SS aus. Ein weiteres Kind wäre jedoch sehr willkommen.
Ist im US eindeutig erkannbar, ob der ES bereits war?
Moderator: Züri Mami
-
- Newbie
Ist im US eindeutig erkannbar, ob der ES bereits war?
Endlich bist du da! Geboren am 21.3.2015
Re: Ist im US eindeutig erkannbar, ob der ES bereits war?
Hoffe ich hab dich richtig verstanden: meines Wissens sieht Mann im US ob ein Ei am reifen ist. Je nach Grösse, des Ei kann man sagen wie weit es Ca. Vom Eisprung entfernt ist. Was man nicht sieht ist ob es wirklich ein Follikel im Ei befindet. Ist kein Ei Sichtbar dann ist: entweder Eisprung gewesen oder kein Ei angereift. Ich wünsche dir sehr, dass es eine ss ist, die die mens nicht kommen lässt!
-
- Newbie
Re: Ist im US eindeutig erkannbar, ob der ES bereits war?
Vielen Dank für eure Antworten
@Lillit: Ja, genau das habe ich gemeint. Dann frage ich mich nur, wann ich mit der Mens rechnen könnte...
@NinuHH: Ich wollte nur wissen, ob man erkennen kann, ob er vorbei ist, nicht, wann er genau war. Aber auch wenn er an diesem Morgen vor dem FA-Termin war, müsste die Mens eigentlich schon längst eingetroffen sein. Ich schaue gar nicht auf fruchtbare Tage, da die Wahrscheinlichkeit einer natürlich enstandenen SS ziemlich bei Null ist...
@Lillit: Ja, genau das habe ich gemeint. Dann frage ich mich nur, wann ich mit der Mens rechnen könnte...
@NinuHH: Ich wollte nur wissen, ob man erkennen kann, ob er vorbei ist, nicht, wann er genau war. Aber auch wenn er an diesem Morgen vor dem FA-Termin war, müsste die Mens eigentlich schon längst eingetroffen sein. Ich schaue gar nicht auf fruchtbare Tage, da die Wahrscheinlichkeit einer natürlich enstandenen SS ziemlich bei Null ist...
Endlich bist du da! Geboren am 21.3.2015