Malou
-
- Junior Member
Malou
Wie findet ihr den Namen Malou? kennt ihr andere Kinder die so heissen?
Re: Malou
mein favourit für ein mädchen!![-]
bei uns gibt es ein indisches / thai restaurant mit diesem namen und ich kenne eine familie dessen hund malou heisst! ABER das alles stört mich nicht! ich finde Malou super schön.. mein mann leider nicht und wir bekommen sowieso wieder einen jungen![-]
bei uns gibt es ein indisches / thai restaurant mit diesem namen und ich kenne eine familie dessen hund malou heisst! ABER das alles stört mich nicht! ich finde Malou super schön.. mein mann leider nicht und wir bekommen sowieso wieder einen jungen![-]
-
- Newbie
War zuerst vorgesehen für unsere erste tochter als zweit name,haben aber dann einen anderen gewählt der uns noch ein bisschen besser gefallen hat...aber absolut immer noch ein favorit[SPARKLING HEART]
-
- Vielschreiberin
Ich kenne ein Thai-Restaurant mit dem Namen und würde ihn deswegen wohl nicht verwenden.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
- La_Ronde
- Senior Member
Bei uns im Dorf gibts eine 5 jährige Malou.
Mir gefällt der Name gesprochen nicht, ist mir zu modern und "tonlos". (Geschrieben find ich ihn aber schön).
Mir gefällt der Name gesprochen nicht, ist mir zu modern und "tonlos". (Geschrieben find ich ihn aber schön).
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)