Ich hatte bei meiner ersten Geburt eine Schwangerschaftsvergiftung bei SW 35/0. Ich bemerkte dies am Abend da ich Krämpfe im Oberbauch bekam. Zuerst dachte ich es sei Magendarm, weshalb ich auch ab wartete....die Krämpfe dauerten die ganze Nacht an und wurden so schlimm, dass ich nicht mehr sprechen konnte. Deshalb gingen wir dann um 05.00 Uhr ins Spital wo schnell klar war: Schwangerschaftsvergiftung.
Die Ärzte teilten mir mit das mein Kind am selben Tag auf die Welt kommen müsse. Wir versuchten den ganzen Tag ein zu leiten, jedoch ohne Erfolg. Am Abend waren die Blutwerte so schlecht, dass wir einen KS machen mussten.
Dem Kleinen ging es zum Glück jederzeit super! Er kam mit 2700gr. Und 47cm auf die Welt und war top fit! Nur Mami hat gelitten und hatte noch Wochen nach der Geburt Probleme mit dem BD

Man machte diverse Tests....der BD normalisierte sich dann wieder. Alles war gut. Kein Diabetis, kein Übergewicht, kein zu hoher Blutdruck.....
Nun bin ich wieder schwanger....SW 5+5....und mich plagt schon jetzt die Angst.....
Hatte dies jemand von euch auch? Wie waren eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse
Amelie (jg 1988)