Impfschaden Wer hatte dies erlebt?

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: conny85

Antworten
tipsi
Junior Member

Impfschaden Wer hatte dies erlebt?

Beitrag von tipsi »

Hallo.
Betreffend Impfschaden. Wer hatte dies erlebt? Oder kennnt jemand? Was, wie lange, bleibend, Alter usw.

Oder denkt es könnte im Zusammenhang mit dem Impfen zu tun haben.

Es geht um Erfahrungen, und nicht ob Impfen ja oder nein. Danke!

BITTE KEINE DISSKUSSIONEN UND KOMMENTARE.

LEIDER WERDEN ZU WENIGE IMPFSCHÄDEN ÖFFENTLICH GEMACHT. SIND ES WIRKLICH NUR GAANZ WENIGE BETROFFENE?

Auch gerne per PN...

Tipsi
Zuletzt geändert von tipsi am Di 24. Jan 2017, 07:39, insgesamt 3-mal geändert.

sonrie
Urgestein

Re: Impfschaden Wer hatte dies erlebt?

Beitrag von sonrie »

ich kann dir nicht konkret weiterhelfen, aber ich hatte mal eine Diskussion mit einer Naturärztin in Bezug auf Impfschäden bzw. eher Nebenwirkungen. Sie erzählt was davon, dass es oft nicht der Impfstoff selber sondern das trägermaterial sei, welches Nebenwirkungen hervorrufe, diese aber irgendwie ausgeleitet werden könnten. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Yvi16
Junior Member

Beitrag von Yvi16 »

Ig ha vore Kollegin das mau becho:
https://www.youtube.com/watch?v=NpKGD6WW5mI
https://www.youtube.com/watch?v=TmOMFnxi-i4
https://www.youtube.com/watch?v=Ky9ObujvbX
Villech chasch das mau ahluege. Sie isch drvo überzügt dass scho nur e Fieberblattere e Impfschade isch. Das isch natürlech aues Ahsichtsach.

Snoopy2014
Senior Member

Beitrag von Snoopy2014 »

Ich habe eine Grosscousine, die mit 1.5Jahren die MMR Impfung erhielt, daraufhin als Impfreaktion sehr hohes Fieber machte, eine Hirnhautenzündung bekam und seither gelähmt ist. Sie konnte fast nit laufen lernen, geschweige sprechen.
Ihre Eltern musste bis vor das Bundesgericht bis sie Recht bekamen, dass es wirklich von der Impfung her kam.
Ich habe auch mit meinem langjährigen Naturheilarzt diskutiert, er ist komplett gegen das Impfen, aber wenn, dann frühstens mit 3Jahren und nur das was Sinn macht.
Wir impfen mit 3 (DDT) und vor Kiga (MMR, falls nötig). sonst nichts.

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

liamatra hat geschrieben:also han 2 schäde vu minärä erste impfig als ich baby gsi bin, 1. angst vu sprütze und 2. det wos gstoche hend isch hut geg innä zogä,
Das war sicher die Pocken-Impfung...
200120042007

naura
Stammgast

Beitrag von naura »

https://www.facebook.com/impfschaden.info/

Vielleicht findest du über die Seite was. Ich kann nichts beweisen, aber aufgrund meiner Erfahrung habe ich mein Kind nicht geimpft undbin damit bestens gefahren.
Zuletzt geändert von naura am So 22. Jan 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

uetliberg
Senior Member

Beitrag von uetliberg »

Nuuneli hat geschrieben:
liamatra hat geschrieben:also han 2 schäde vu minärä erste impfig als ich baby gsi bin, 1. angst vu sprütze und 2. det wos gstoche hend isch hut geg innä zogä,
Das war sicher die Pocken-Impfung...
...und gilt wohl kaum als Impfschaden...

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Liebe Tipsi

Unsere Tochter bekam am 29.11 ihre zweite Impfung (DT). Sie war 19 Monate.
Drei Stunden später war sie von oben bis unten voller roten Punkte, ich dachte das seien Röteln oder so..

Einen Tag später war ihr Körper von oben bis unten voller Quasseln, es wurde innerhalb einer Woche sooo schlimm, 95% ihres Körpers war mit Quasseln übersäät, die sie fürchterlich brannten. Zuletzt waren 5 Ärzte in die Geschichte involviert, wir hatten Arztbesuch um Arztbesuch, sie schoben Diagnosen hin und her, stritten sogar untereinander. Nur eine Ärztin hörte uns andatzweise zu und nahm zur Kenntniss, dass wir uns vorstellen konnten, dass diese krasse Nesselsucht eine Nebenwirkung der Impfung war(steht sogar auf der Packungsbeilage).
Nach einem Monat gaben sie eeeeendlich zu, dass es von der Impfung ist.

Unsere Tochter hat jetzt immer noch mit der Nesselsucht zu kämpfen, ohne Medis geht gar nichts...
Die Nesselsucht wird sie chronisch behalten, organische Schäden wurde noch erwähnt, dass werden wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt untersuchen.

lg letti

Malaga1
Inaktiv

Beitrag von Malaga1 »

Zum öffentlich machen von Impfschäden: Die Impfungen sind ein Teil der Schulmedizin und in der Schulmedizin werden Auswirkungen von Interventionen mittels Studien bewiesen. Studien beruhen auf Statistik - ein Ergebnis muss signifikant sein, damit es als wissenschaftlich gesichert gilt. Impfschäden sind schlicht viel zu selten, als das sie in einer Studie signifikant wären. Anders gesagt: Es kann statistisch nicht bewiesen werden, dass ein Impfschaden wirklich ein Impfschaden ist oder per Zufall kurz nach einer Impfung aufgetreten ist. Das angesprochene "Haut einziehen" dagegen ist sehr oft nach Pockenimpfungen passiert. Das wäre sicher signifikant. Als Impfschaden würde ich das jetzt aber nicht gerade betiteln.

Im übrigen bitte ich darum, Hochdeutsch zu schreiben. Dialekt ist sehr mühsam zu lesen.
sie 2009
er 2010

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

tipsi hat geschrieben:
LEIDER WERDEN ZU WENIGE IMPFSCHÄDEN ÖFFENTLICH GEMACHT. SIND ES WIRKLICH NUR GAANZ WENIGE BETROFFENE?
Ich kenne keinen Menschen, mit Impfschaden. Ok, die Narbe von der Pockenimpfung - die hat jeder - aber Impfschaden? Und Angst vor Spritzen hab ich auch extreme - aber das als Impfschaden zu betiteln ist lächerlich.

Ich komme aus einer Zeit, wo impfen in keinster Weise so hinterfragt wurde wie heute - bzw. die Menschen nicht wirklich etwas negatives daraus finden konnten. D.h. alle in meinem Umfeld in meinem Alter - sind geimpft - und keiner hat einen Schaden.

Das einmal Nebenwirkungen auftreten können - das ist klar. Jeden den es trifft tut mir wirklich sehr sehr leid - aber der Mensch kann auf alles mal allergisch oder mit einer Nebenwirkung reagieren - deshalb das Medikament, das Nahrungsmittel oder die Art des Reisens etc. etc. für alle schlecht zu machen wäre ja wirklich extrem (oder doof?)

P.S. kenne ein paar Fälle wo wegen fehlender Impfung schlimme Sachen mit und ohne Langzeitwirkung eingetreten sind.

tipsi
Junior Member

Beitrag von tipsi »

Uups, Malaga1
Das war nicht mein Anliegen/ Frage

Es geht hier darum wer schon hat/ hatte/ kennt. Nicht um Kommentare und Hinterfragen. Dies wäre endlos. So wie auch steigende Krankheiten von Krebs, Demenz, und ganz viele andere Volkskrankheiten. Aber eben, hier nicht das Thema. :wink:

Studien wollen Pharmas über Impfschäden nicht, müsste definiert werden was alles als Impfschaden gilt und ein Gesetz geben über Veröffentlichungen, da viele nicht mehr Kämpfen mögen und sich vom Arzt runterspielen lassen.. So wie auch sehr viele Krankheiten Krebs, Tumore, Osteoporose usw. nicht in der Ursachen/ Auslöser bewiesen/ herausgefunden wurden! Warum...
Aber eben, hier nicht das Thema. :wink:

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

tipsi hat geschrieben: Aber eben, hier nicht das Thema. :wink:
Naja, wenn ich mich nicht melde und die Frage beantworte, dann lande ich auf einmal in der Gruppe - hat Impfschaden und macht ihn nicht öffentlich. Ich denke, so daneben ist meine Mitteilung also nicht...

AnnaMama
Vielschreiberin

Beitrag von AnnaMama »

Ich kenne zwei junge Frauen, die wahrscheinlich durch eine Impfung im frühen Kindesalter schwerstbehindert sind. Beiden haben eine ganz ähnliche Behinderung. Bewiesen ist es nicht, aber vor der Impfung entwickelten sich beide Kinder ganz normal. Ansonsten hatten sie keine Erkrankung, die zu dieser Behinderung führte.

Ich selber hatte nach der letzten Polio-Impfung lange einen grossen Ausschlag unter den Achseln ... der kam immer wieder. Vor der Impfung hatte ich den noch nie, nach einigen Jahren auch nicht mehr.

Malaga1
Inaktiv

Beitrag von Malaga1 »

@tipsi: Du schreibst gross und rot "Leider werden zu wenig Impfschäden öffentlich gemacht." Ich wollte nur völlig emotionslos erklären, warum das so ist. Zumindest so, wie man in der Schulmedizin Wirkung und Zusammenhänge nachweist, kann man keine Schäden finden, die kausal auf eine Impfung zurückzuführen sind. Impfschäden sind daher nach der schulmedzinischen Mehtode nicht bewiesen - genau so wie man mit der schulmedizinischen Methode keine Wirksamkeit bei Homöopathie nachweisen kann. Ich will damit aber nicht sagen, dass eine keine Impfschäden gibt oder Homöopathie nicht wirkt. Und ja: Die Diskussion wird schnell endlos. Daher mein Versuch einer emotionslosen Erklärung...
sie 2009
er 2010

tukki
Vielschreiberin

Beitrag von tukki »

Malaga1 hat geschrieben:@tipsi: Du schreibst gross und rot "Leider werden zu wenig Impfschäden öffentlich gemacht." Ich wollte nur völlig emotionslos erklären, warum das so ist. Zumindest so, wie man in der Schulmedizin Wirkung und Zusammenhänge nachweist, kann man keine Schäden finden, die kausal auf eine Impfung zurückzuführen sind. Impfschäden sind daher nach der schulmedzinischen Mehtode nicht bewiesen - genau so wie man mit der schulmedizinischen Methode keine Wirksamkeit bei Homöopathie nachweisen kann. Ich will damit aber nicht sagen, dass eine keine Impfschäden gibt oder Homöopathie nicht wirkt. Und ja: Die Diskussion wird schnell endlos. Daher mein Versuch einer emotionslosen Erklärung...
Es gibt keine einzige Langzeitstudie für Impfungen.
Dies nur mal nebenbei...

Was man zb weiss ist: Formaldehyd ist krebserregend. Und in vielen Impfungen hat es Formaldehyd.
Aluminium kommt immer mehr in Verruf in Bezug auf Brustkrebs und Alzheimer. Und in vielen Impfungen steckt Aluminium.

Ich selber habe viele Kollegen/Kolleginnen, die nach der Hep B Impfung Multiple Sklerose bekommen haben.
Ebenfalls kenne ich jemanden, der nach der FSME Impfung jahrelang unter andauernden starken Kopfschmerzen/Migräne litt /leidet.

Malaga1
Inaktiv

Beitrag von Malaga1 »

sie 2009
er 2010

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Malaga: Das überrascht mich jetzt aber..

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

@Tukki: und wer sagt dir, dass die MS nicht auch so gekommen wäre? Kannst du ja nicht beweisen und MS ist relativ häufig...

Bebu
Member

Beitrag von Bebu »

@Malaga: auf US social media wird seit ein paar Monaten immer wieder diskutiert, ob Trumps jüngster Sohn Barron eine ASS hat...

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Beitrag gelöscht (Moderator)

Antworten