Vielleicht hat ja jemand ein Stokke Sleepi und kann mir folgendes beantworten:
Lohnt sich der Umbau vom Bett zu den 2 Sesseln oder die Nutzung der grössten Variante vom Bett als Sofa? Ist es bequem zum sitzen für die Kinder und/oder Erwachsene?
Wir müssen bald mal über die Bücher bezüglich Schlafzimmer. Dann fällt warscheinlich das Sleepi als Bett weg (bisher nur in der mittleren Variante (120cm) gebraucht. Nun frage ich mich, ob es sich lohnt, das Bett umzubauen und als Sitzgelegenheit zu nutzen, oder ob diese Möglichkeit eh mehr eine Spielerei/Verkaufsargument ist, denn eben nützlich und bequem. Wer hat es ausprobiert?
Wir hatten zwei Sleepis und haben sie nicht umgebaut, auch den Wickeltisch nicht. Was aber super praktisch war war das Juniorbett, das brauchte weniger Platz als ein grosses Bett und lies sich gut verschieben das Zimmer umräumen.
Sprich wir hatten zuerst Mini- dann normal- Junior und das Bett dann verkauft. Ich fand es nicht bequem und der Sitz hat auch eine komische Höhe hinten. Aber grundsätzlich finde ich die Umbausachen super gut und würde sofort wieder das Bett und den Wickeltisch kaufen, einfach nicht noch umbauen als Sitz oder Tisch.
Danke nera! So in etwa habe ich mir das vorgestellt mit den umgebauten Möbeln. Du bestätigst meine Vermutung.
Wir werden die beiden wahrscheinlich in unser Gästebett zügeln und benötigen dann keines der Kinderbetten mehr. Aus Platzmangel haben wir es bisher bei der 120cm-Variante belassen.