Spiel-Spass Insel
Moderator: sea
Spiel-Spass Insel
Kennt jemand dieses Ding?
https://www.bea-verlag.ch/spiel~spass~insel-10717
Ich überlege mir gerade, ob es ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein könnte..
Einen Pool haben wir nicht, die Nutzung als Schwimminsel fällt daher schon mal weg.
Es wäre also Hüpffeld und Planschbecken.
Wie ist die "Federkraft" beim Hüpfen? Es heisst, eine Nutzung sei Trampolin..
Hat dies jemand ausprobiert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies toll federt, aber vielleicht tut es das?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar.
https://www.bea-verlag.ch/spiel~spass~insel-10717
Ich überlege mir gerade, ob es ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein könnte..
Einen Pool haben wir nicht, die Nutzung als Schwimminsel fällt daher schon mal weg.
Es wäre also Hüpffeld und Planschbecken.
Wie ist die "Federkraft" beim Hüpfen? Es heisst, eine Nutzung sei Trampolin..
Hat dies jemand ausprobiert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies toll federt, aber vielleicht tut es das?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar.
Re: Spiel-Spass Insel
Kennt niemand dieses Ding und mag berichten?

Nein tut mir Leid. Ich kenns nicht, habe aber schön öfters bei BEA bestellt und war oft oder sogar meistens von der Qualität enttäuscht.
Vielleicht meldet sich ja noch wer, der das Ding kennt.
Vielleicht meldet sich ja noch wer, der das Ding kennt.
Danke dir Jupi. Ja, es ist nicht alles top bei Bea, aber zum Beispiel Bastelsachen/Farben hats zum Teil ganz Tolle..
Habe die Spielinsel auch schon bei Jakoo gesehen ( vielleicht war es auch nicht exakt die gleiche, sah aber so aus) Ich frage mich vor allem, wie gut so ein Ding federt..
Habe die Spielinsel auch schon bei Jakoo gesehen ( vielleicht war es auch nicht exakt die gleiche, sah aber so aus) Ich frage mich vor allem, wie gut so ein Ding federt..
- tea4two
- auf Wunsch deaktiviert
Ich glaube, das ist Quatsch. In der Regel ist alles was mehrere Zwecke erfüllen soll für keinen 100% geeignet. Kauf gescheiter ein ordentliches Trampolin (hätten wir viel früher tun sollen) und ein aufblasbares Bassin.
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
Für Trampolin und Bassin ist das Gärtchen etwas klein, und das Kellerräumchen zum Überwintern sowieso

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Kannst ja ein Mini Trampolin und ein Mini Becken reinstellen.
Ich würde es nicht kaufen, einfach weil es sehr rutschig aussieht!
Im übrigen Trampoline sind auch nicht unbedingt nötig!
Eine slackline ist doch viel interessanter
Ich würde es nicht kaufen, einfach weil es sehr rutschig aussieht!
Im übrigen Trampoline sind auch nicht unbedingt nötig!
Eine slackline ist doch viel interessanter

Slackline und Trampolin sind zwei total verschiedene Dinge, das lässt sich nun also wirklich nicht vergleichen.....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- tea4two
- auf Wunsch deaktiviert
du willst es, also Kauf es

Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
-
- Senior Member
Ich würde das auf keinen Fall kaufen!
Wir haben ein grosses Trampolin und das wird von sehr vielen Kindern rege genutzt.
Du müsstest ja das Wasser immer wegschütten zum gumpen. Zudem denke ich, dass das nur für kleine Kinder halbwegs günstig ist, da ein Netz fehlt. Kleine Kinder gumpen daneben und für grosse ist es zu klein. Ich bin kein Fan von solchen mehrzweck Dingern.
Zudem lassen wir das Trampolin auch im Winter draussen. Platz im Garten braucht es aber schon, das stimmt.
Wir haben ein grosses Trampolin und das wird von sehr vielen Kindern rege genutzt.
Du müsstest ja das Wasser immer wegschütten zum gumpen. Zudem denke ich, dass das nur für kleine Kinder halbwegs günstig ist, da ein Netz fehlt. Kleine Kinder gumpen daneben und für grosse ist es zu klein. Ich bin kein Fan von solchen mehrzweck Dingern.
Zudem lassen wir das Trampolin auch im Winter draussen. Platz im Garten braucht es aber schon, das stimmt.