@jasi
Dann bin ich aber froh hast du das mit dem ,,Pipi-machen,, auch - ich denke mir immer, ist doch gar nicht möglich, dass da so viel rauskommt
Also nächste Woche nehme ich meinen Mann noch nicht mit, aber das nächste Mal bestimmt wenn man mehr sieht
Dann gehen wir ja fast zur gleichen Zeit @jasi (also von der SW her) zum Arzt.
Ich nehme schon seit Mitte April das AndreaFol (also Folsäure) - bin ich jetzt auch richtig froh drüber, dachte dieses Jahr wird nixs mehr mit schwanger werden, ooops
Also letzte Woche hatte ich kaum Hunger und ich habe deutlich mehr Lust auf gesundes-was ja super ist! Vorallem habe ich seit 3 Tagen so Lust auf O-Saft

Ich versuche schon mich zu ,,bändigen,, und nicht zu viel zu essen und wenn gesunde Sachen - aber soll ja in einem normalen Rahmen bleiben! Falls ich mal Lust auf Pommes habe, dann gibts halt Pommes...
Ich arbeite übrigens auch 100%, im sozialen Bereich. Habe einen tollen Job mit viel Verantwortung, Führung, Ausbildung unter mir etc.
Aber wenn alles gut geht und ich wirklich Mami werde, dann möchte ich das auch geniessen. Möchte max. einen Tag, also 20% weiter arbeiten. Leider muss ich dann meine Position/en abgeben, aber dass ist es mir wert!
Mia