Barcelona

Antworten
Meli2010
Member

Barcelona

Beitrag von Meli2010 »

Meine Lieben...

Wenn Ihr jetzt Barcelona gebucht hättet... würdet Ihr dann gehen?

Es ist mir durchaus bewusst, dass jederzeit und überall ein Anschlag passieren kann, das die Sicherheitsvorkehrungen dort im Moment whs so hoch sind wie noch nie, dass die Wahrscheinlichkeit eines Anschlags am selben Ort verschwindend klein ist...

Dennoch bleibt ein blödes Gefühl.

Liebe Grüsse
2010
2012
2015

mrsthinkpositive
Newbie

Re: Barcelona

Beitrag von mrsthinkpositive »

wir haben auch schon gebucht (am selben tag, ein paar stunden davor...[-]) und wir gehen.

Chantal08
Newbie

Beitrag von Chantal08 »

Mir sind letztsch johr au id türkei, wenn mer sich dihei verschanzt hät de terrorismus gwunne.

alexandraB
Newbie

Beitrag von alexandraB »

Ich würd, ganz nach em Motto"jetzt erst recht" uf Barcelona go und die Terrorischte nid lo gwünne! Genau das wänd si jo, öis so verunsichere dass mir niene me hi gönd! Ich bin 2005 churz nach de Aschläg ich f d'U-Bahn in London au dört hi greist und es het sich glohnt! Gniess es!

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

solche wahnsinige gibt es überall - du darfst also nie mehr irgendwohin gehen wo es mehrere menschen auf einem haufen hat. kein weihnachtsmarkt, kein konzert, keine shoppingmeile, nix.....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

und schlussendlich, ist Barcelona, Paris, London so gross, noch wenn der Anschlag gerade in der Stadt passiert wo du bist, müsstest du ja genau noch in der betroffenen Passage, Sehenswürdigkeit was auch immer sein...
Ich würde auch gehen, ohne jegliche Gedanken.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Antworten