Ich stille mein drittes Kind mittlerweile seit 8 Monaten. Man lernt bekanntlich nie aus...

Von Anfang an war die linke Brust diesmal deutlich die schwächere, die schneller leer war und länger brauchte, bis sie wieder "voll" war. Innerhalb von nur wenigen Tagen scheint die linke Brust jetzt gar nichts mehr hergeben zu wollen. Mein Kind nuckelt nur noch daran, ohne Schluckgeräusche zu machen, wird dann nach kurzer Zeit unruhig, manchmal richtig wütend, und lässt los. Danach will er gar nicht mehr auf links andocken.
Beim Ausstreichen kommt nichts heraus (abpumpen war vorher schon unmöglich auf links!). Trotzdem wird die linke Brust hart und spannt, wenn er rechts anfängt zu trinken.
Da ich beim ersten Kind schon eine gewaltige Brustentzündung hatte (allerdings aus ganz anderen Gründen und ganz am Anfang der Stillzeit), habe ich jetzt Angst, dass wenn ich einfach nichts mache und schaue, was weiter passiert, wieder eine Brustentzündung riskiere.
Hat hier jemand schon ähliche Erfahrungen gemacht?
Wegen seiner Ernährung mache ich mir keine Sorgen, die rechte Brust läuft immer noch top und ausserdem isst er gut Brei.

Danke für Eure Antworten!