Fixleintuch
Moderator: sea
- Nette
- Vielschreiberin
Fixleintuch
Guten Morgen Ladys
Wo kauft ihr eure Fixleintücher fürs Bett, welche gut sind, aber in einem normalen Preis. Welche würd ihr nie mehr kaufen?
Nette
Wo kauft ihr eure Fixleintücher fürs Bett, welche gut sind, aber in einem normalen Preis. Welche würd ihr nie mehr kaufen?
Nette
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe 

Re: Fixleintuch
Hab mal eines in der Landi gekauft, totale Katastrophe...
Wir haben welche von Lehner Versand und von Aldi...Qualität ist also sehr ähnlich(wobei Aldi nicht immer gleich gute Qualität hat, man merkt es aber ein wenig wenn man es anfasst)
Wir haben welche von Lehner Versand und von Aldi...Qualität ist also sehr ähnlich(wobei Aldi nicht immer gleich gute Qualität hat, man merkt es aber ein wenig wenn man es anfasst)
- Nette
- Vielschreiberin
Aldi hat im Moment nicht die Breite von 180cm.. leider
Danke schon mal Manjana
Danke schon mal Manjana
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe 

ich kaufe nur noch schlossberg bettwäsche und leintücher direkt im fabriksverkauf. Mag sein, dass die in der anschaffung nicht grad billig sind, aber wir haben die sachen schon weit mehr als 10 jahre, ohne dass sie ausbleichen oder ausleiern und das material ist angenehm weich... unterm strich sind sie also doch billiger als alle anderen.
Was ich nie mehr kaufen würde ist Ikea.
Was ich nie mehr kaufen würde ist Ikea.
Pippo ich habe auch schon bei Lehner und Aldi solche gekauft, die wir schon eeeewigs haben. Andere haben schon nach wenigen Waschgängen plötzlich Löchli weil sie so dünn sind. Aber das stimmt schon, Qualität zahlt sich aus. Wo kaufst du diese?
-
- Vielschreiberin
Bei Micasa & Interio
@Manjana: In turbenthal (ZH), nähe winterthur im fabrikladen.
Es hat aber auch noch läden in outlets: https://www.schlossberg.ch/ch-deu/filialen/outlets
Es hat aber auch noch läden in outlets: https://www.schlossberg.ch/ch-deu/filialen/outlets
Lehner Versand hat gute und schön dicke. Und viele Farben. Lidl einmal und nie wieder. Viel zu dünn!
Coop Naturaline finde ich auch gut.
Coop Naturaline finde ich auch gut.
Ha mini 200x200 im Radikal kauft - Jersey, sind super:-) 19.- hani zahlt ( s hett immerna )
Angela Bruderer Versand hat gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Grosse Farbauswahl.
Das Glück hat 1999 doppelt zugeschlagen!
Micasa
Auch eine Stimme für Angela Bruderer.
Dort gibt es div Grössen, viele Farben und in verschiedenen Materialien.
Preis Leistung finde ich dort gut.
Dort gibt es div Grössen, viele Farben und in verschiedenen Materialien.
Preis Leistung finde ich dort gut.
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
Von allen, die ich habe, mag ich Interio am liebsten. Da habe ich sogar noch solche, die fast 20 Jahre auf dem Buckel haben ....
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Ich kaufe auch bei Angela Bruderer.
Meine Mutter kaufte immer Frottee - ich habe die anderen lieber. Mikrofaser würde ich nicht mehr kaufen, find's nicht so angenehm...
Meine Mutter kaufte immer Frottee - ich habe die anderen lieber. Mikrofaser würde ich nicht mehr kaufen, find's nicht so angenehm...
200120042007
Angela bruder oder Lehner Versand. Die kleinen Löchli schreibe ich unseren Katzen zu...
sie 2009
er 2010
er 2010