Wir haben einen Teutonia Mistral S Kinderwagen und waren/sind damit sehr zufrieden. Die älteren zwei Kinder passten die ganze Zeit gut rein. Nun haben wir mit unserem 3. Kind ein Platzproblem:-) Er ist sehr gross und kommt nun beim Sportsitz oben an. Sobald ich das Dächli oben beim Kinderwagen nach vorne schieben will reklamiert er natürlich weil es ihn oben beim Kopf stört, da er anstösst. Gerade jetzt wenn es aber leicht regnet oder dann schneit will ich oben doch noch "zumachen", sonst wird er pflutschnass.
Einen ganz leichten Buggy (Chicco) haben wir. Den kann ich jedoch für den Alltag nicht gebrauchen. Wir sind noch oft auf Kieswegen unterwegs wofür ich einen einigermassen geländetauglichen Wagen möchte.
Ich habe nun auf Tutti etc. mal geschaut, finde aber irgendwie nichts passendes. Möchte ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel Geld ausgeben, da es mit grosser Wahrscheinlichkeit unser letztes Kind ist:-)
Nun habe ich im Internet folgenden Wagen gesehen: Knorr Baby Sportwagen Joggy S. Hat jemand Erfahrung mit diesem? Ich weiss nicht ob er für den Preis auch wirklich stabil genug ist? Oder hat mir jemand einen anderen Tipp?
Vielen Dank

Ricana