Alleine mit dem Auto unterwegs
Moderator: Züri Mami
Alleine mit dem Auto unterwegs
Unsere Tochter hat vor 3 Wochen ihre Autoprüfung bestanden. Wir waren jetzt noch in den Ferien und somit war sie nicht mehr mit dem Auto unterwegs, bzw. am Montag ganz kurz mit ihrem jüngeren Bruder. Hat gut geklappt. Wenn eure Teenies so das 1. Mal alleine unterwegs sind mit dem Auto, seid ihr auch ein wenig "auf Nadeln"? (aufgeregt)
- Coneli
- Vielschreiberin
Re: Alleine mit dem Auto unterwegs
Unser Sohn hat vor drei Jahren seine Autoprüfung bestanden. Ich hatte auch immer schlimme Gedanken(Habe einige tödliche Unfälle im Freundeskreis miterlebt), welche sich gelegt haben. Passieren kann ja immer etwas.
Lass deiner Tochter deine Unsicherheit/Angst nicht spüren. Sie soll unbedingt fahren, denn so bekommt sie Routine.
Lass deiner Tochter deine Unsicherheit/Angst nicht spüren. Sie soll unbedingt fahren, denn so bekommt sie Routine.
Ha ä tolle Giuu!♥
-
- Senior Member
ab bestandener Autoprüfung quasi sofort : )). Die ersten 2-3x Mal war s komisch. Jetzt Gewohnheit.
- Weisserose
- Member
mein mann war anfangs auch immer sehr besorgt (wohl eher um sein auto)
mit der zeit legt sich das
mit der zeit legt sich das
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20
Die 1. Fahrt alleine ging heute tiptop (ca. 25 min)
Super icecream!
Meine sind am lernen. Ich kanns mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass die mal alleine fahren
Meine sind am lernen. Ich kanns mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass die mal alleine fahren

Ist schon noch so speziell, aber auch cool so.