Frühschwangerschaft Anzeichen fehlen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
frida2020
Newbie

Frühschwangerschaft Anzeichen fehlen

Beitrag von frida2020 »

Hallo Zusammen

Ich habe erst gestern am 13.1.20 positiv getestet und bin heute bei 3+6. Weshalb ich hier schreibe ich meine Verunsicherung: ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten (6. und 9. Woche) und habe total Angst, dass es auch diesmal wieder passieren könnte. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich bereits wenige Tage nach der Befruchtung stark schmerzende Brüste. Diesmal spüre ich gar nichts. Ist das jemandem auch so gegangen und die Schwangerschaft war trotzdem gut? Ich versuche ruhig zu bleiben und meinem Körper zu vertrauen. Auf der andern Seite denke ich, sollte ich vielleicht zum Frauenarzt gehen?

Ich danke euch für die Antworten.
Herzlich, Frida

Lilyrose
Vielschreiberin

Re: Frühschwangerschaft Anzeichen fehlen

Beitrag von Lilyrose »

Ich hatte bei keiner von 3 SS Anzeichen...ging alles gut. Muss überhaupt nichts heissen, kann in jeder SS unterschiedlich sein. FA wird dich nicht beruhigen können, da man eh nichts sieht und wenn auch ekne intakte SS besteht, bleiben die 12 Wochen kritisch. Mit diesee Angst muss jede schwangere leben...

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Ich drücke dir die Daumen! Ich denke auch, dass der Frauenarzt nicht helfen kann, da er nichts sieht. Daher musst du das glaub einfach aushalten, so schwer das ist. Ich hatte bei einem Kind sofort Anzeichen und beim anderen nicht. Das muss nichts sagen. Alles Gute!

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

wenns dich tröstet - ich hatte bei keiner der 3 SS auch nur irgendwelche Anzeichen am Anfang, nicht mal bei den Zwillingen. 2 mal gings gut, einmal nicht..... das muss nichts heissen.
Dass du Angst vor einer weiteren F G hast kann ich sehr gut verstehen, das Problem ist nur leider, dass der FA im moment rein gar nichts machen kann... ich drück dir alle Daumen, dass es gut geht!!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

frida2020
Newbie

Beitrag von frida2020 »

Hallo zusammen
Ich danke euch herzlich für eure Antworten. Das beruhigt mich zu lesen :-)
Ich versuche mir gerade viel Gutes zu tun, was mich runter holt macht.

Antworten