Nach Endometriose.. Mirena raus zack schwanger!

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Cowgirl86
Newbie

Nach Endometriose.. Mirena raus zack schwanger!

Beitrag von Cowgirl86 »

Guten Morgen zusammen

Ich habe mir Mitte September die Mirena entfernen lassen und hatte kurz danach 3 Tage Blutungen.. Zuvor hatte ich Ende August eine Mens. Seit 2 Wochen war mir immer häufiger schlecht und meine Brüste begannen mehr weh zu tun als sonst während PMS.. auch ein Ziehen und Krämpfe begannen bald.. Seit letzter Woche dann noch häufiger Harndrang, Blähungen und Verstopfungen.. da ich in den Ferien war konnte ich erst gestern bei der Rückkehr einen Test machen. Kaum draufgepinkelt zeigten sich beide Striche stark blau. wow ich bin völlig baff!

Jetzt kämpfe ich mit sehr starker Übelkeit.. morgens mittags abends und nachts... habt Ihr Tipps? Termin bei der Frauenärztin habe ich erst am 3.11. Ich vermute, dass ich jetzt in der 5. oder 6. SSW bin.. aber wer weiss.. ev auch schon weiter.. Ava habe ich die letzten 2 Wochen wegen den Ferien nicht getragen.. Symptome sind jedenfalls sehr deutlich (werden täglich mehr und deutlicher) und seit 2 Wochen da..

hat jemand von euch Erfahrungen mit Endometriose und Schwangerschaft? Ich habe das Gefühl, dass meine Gebärmutter oft schmerzt.. letzte Woche wollten wir Sex haben und ich habe dann plötzlich starke Krämpfe gekriegt... Kann das die Endometriose sein?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

ChrisBern
Plaudertasche

Re: Nach Endometriose.. Mirena raus zack schwanger!

Beitrag von ChrisBern »

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hast du denn die Diagnose Endometriose, das habe ich jetzt nicht verstanden. Eine schmerzende GM ist ja kein Grund, während der SS zieht und zippert es immer mal wieder, ist ja logisch. Und falls du Endometriose hast, wird das sicher begleitet, oder?

Cowgirl86
Newbie

Re: Nach Endometriose.. Mirena raus zack schwanger!

Beitrag von Cowgirl86 »

Hallo Chris

Danke Dir :-)!

Ja genau, ich wurde bereits 4x operiert.. einmal war sie an der Bauchwand, einmal nur Kontrolle (der Arzt hatte damals nichts gefunden, weshalb ich dann zu Prof. Possover gewechselt hatte) der hat dann einmal Beckenvenensyndrom und einmal ein Stückchen in der Blase operiert.. richtig mühsam...

Jetzt habe ich soeben noch den ClearBlue Wochentest gemacht.. es zeigt mir nun 3+ an.. d.h. ich wurde wohl direkt nach dem Ziehen der Spirale schwanger.. wow... bin so baff!

Antworten