Ich gratuliere dir"euch" zu der wunderschönen Geburt und zur eurem Sohn Yanick. (auch wunderschöner name ) Wau, so ein erlebnis wünscht sich wohl jede Frau
Ich wünsche euch 4er nur das beste und einen super Start ins neue Leben!!
Hallo Puzzli!
Wow, muss mir grad ein paar Tränchen wegwischen! Soooo schöööön!! Nicht leichteres als Gebären, gäll Ich glaube, fürs Dritte plant ihr wirklich am besten eine Hausbeburt! Aber jetzt geniesst zuerst einmal Euern kleinen Schatz! Alles, alles Gute!!
wow puzzli - ich kenne dich zwar nicht, doch tränchen flossen dennoch . ich wünsche euch alles gute!!! (warum sind gewisse frauen nur so "stur" (liebgemeint) und harren so lange zu hause aus? ich wär schon längst im spital )
lg - sati
www.ig3plus.chdas Netzwerk für Familien mit 3 und mehr Kinder!
Liebi Puzzli,
mir laufed dTräne abe vor luuter Freud und andere Emotione. Danke villmal, dass ich das han dörfe läse und ich freu mich scho riesig, dass ich am Yanick sin wiitere Werdegang bestimmt bi de Dezembermamis darf mitverfolge. Ich wünsche dir ganz e schöni Aafangsziit!
Wow Puzzli!
Das ist ja eine wahnsinnig schöne Beschreibung Deiner Geburt! Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch, auch dem Papi, zu dieser "schönen und guten Leistung"!
*auch heul* *schnief* So eine schöne Geburt! Merci vielmals für den Bericht, ich war ja schon soooo neugierig drauf. (Hab nachts drauf prompt auch von eine Hausgeburt geträumt, tststs, ohne ss zu sein)
Annette
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Wow Puzzli!
So ein schöner Bericht. Musste mir immer wieder die Tränen abwischen. So rührend! Man könnte ja meinen, eine Geburt sei ein Kinderspiel. Freut mich für euch, dass es so problemlos abgelaufen ist.
Das macht einem Mut!
Liebs Grüessli
Susann