Gummihandschuhe
Moderator: sea
Gummihandschuhe
Ich bin auf der Suche nach wirklich dünnen Gummihandschuhen. Keine Einweghandschuhe, sondern "richtige" Gummihandschuhe, aber eben dünne. Danke schon jetzt für eure Tipps.
Das Glück hat 1999 doppelt zugeschlagen!
Re: Gummihandschuhe
Ich brauche seit Jahren Gummihandschuhe zum Abwaschen, weil ich Neurodermitis an den Händen habe. Aber leider sind die Handschuhe in den letzten Jahren immer wie schlechter geworden von der Qualität her und reissen nach ein paar Tagen ein.
Mein Mann hat mir nun welche besorgt die ich gut finde. Die Firma heisst Ansell und der Handschuh heisst Sol-Vex.
Vielleicht ist er dir aber zu dick?
Mein Mann hat mir nun welche besorgt die ich gut finde. Die Firma heisst Ansell und der Handschuh heisst Sol-Vex.
Vielleicht ist er dir aber zu dick?
Ich kaufe unsere vom Landi. Sind sehr dünn, die weissen haben halt Puder innen, die blauen nimmt GG für die Arbeit. Sind sehr dünn und halten viel aus.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Ich nehme die Mbduget von Migros. Sind dünn und halten relativ viel aus
Die blauen von der Migi sind recht dünn. Finde ich.
@5erpack
Sind die von der Landi keine Einweghandschuhe?
Sind die von der Landi keine Einweghandschuhe?
Das Glück hat 1999 doppelt zugeschlagen!
Ja die sind dünn. Gehen aber megaschnell kaputt. Vor etwa 3 Jahren noch konnte ich die Handschuhe brauchen, bis sie gestunken haben und sie dann wegwerfen musste. Aber leider ist die Qualität so schlecht das sie nach 4-5 mal brauchen zwischen Daumen und Zeigefinger einreissen ( beim Putzlappen auswringen)
Wer weiss, wofür Espresso sie benutzt? Ich hab meine für Kompressionsstrümpfe und da halten sie doch so 6 Monate.