Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140
Moderator: sea
Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140
Hallo
Bis anhin hatten wir diese Panty/Boxershorts Unterhosen für das Mädchen
https://produkte.migros.ch/kids-bio-mae ... et-3-4-981
Die gibt es allerdings nur bis Grösse 122/128. Ich bräuchte 134/140.
Gerne tumblergeeignet und waschbar minimum 40 Grad lieber 60 Grad. Bei H&M sind sie nicht trocknergeeignet und bei C&A gibt es die gewünschte Grösse grad nicht.
Wo kann ich sonst noch schauen? Maximum CHF 5.-- /Stück
Bis anhin hatten wir diese Panty/Boxershorts Unterhosen für das Mädchen
https://produkte.migros.ch/kids-bio-mae ... et-3-4-981
Die gibt es allerdings nur bis Grösse 122/128. Ich bräuchte 134/140.
Gerne tumblergeeignet und waschbar minimum 40 Grad lieber 60 Grad. Bei H&M sind sie nicht trocknergeeignet und bei C&A gibt es die gewünschte Grösse grad nicht.
Wo kann ich sonst noch schauen? Maximum CHF 5.-- /Stück
Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140
Unsere trägt seit Jahren die von H&M.
Ich tumblere die immer. Ist kein Problem. Allenfalls eher eine Grösse grösser nehmen.
Ich tumblere die immer. Ist kein Problem. Allenfalls eher eine Grösse grösser nehmen.
Habs falsch gelesen.
Edit: Baumwollunterhisen leiden alle genau gleich im Tumbler bzw der 60Grad Wäsche, die Etiketten der einen sind einfach eine Massnahme der Hersteller, dass du nicht klagen kannst;-). Meine Meinung
.
Ein HundM Unterhösli ist kaum anders gestrickt als ein anderes.
Edit: Baumwollunterhisen leiden alle genau gleich im Tumbler bzw der 60Grad Wäsche, die Etiketten der einen sind einfach eine Massnahme der Hersteller, dass du nicht klagen kannst;-). Meine Meinung

Ein HundM Unterhösli ist kaum anders gestrickt als ein anderes.
Zuletzt geändert von Helena am Di 23. Feb 2021, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
@dillon
Hier auch H&M. Seit Jahren. Ich wasche diese auf 60° und tumblere sie danach. Alles problemlos.
Hier auch H&M. Seit Jahren. Ich wasche diese auf 60° und tumblere sie danach. Alles problemlos.
LG KarinL
Danke Maniana
Hast Du diese?
https://www2.hm.com/de_ch/productpage.0690054014.html
Ich nehme an, die werden 60 Grad wohl auch überstehen. Unterwäschezeugs wasche ich hier immer bei 60 Grad.
Liebe Grüsse
Hast Du diese?
https://www2.hm.com/de_ch/productpage.0690054014.html
Ich nehme an, die werden 60 Grad wohl auch überstehen. Unterwäschezeugs wasche ich hier immer bei 60 Grad.
Liebe Grüsse
Oh Danke Karin, unsere Posts haben sich grad überkreuzt! Sind aber schon diese, die ich verlinkt habe?
Nimm einfach welche ohne Flitter, das hält auch bei 40 Grad nicht und ist bei einer Unterhose beim Tragen dann def am falschen Ort,,,
Wir haben seit Jahren H&M-Pantys die den Tumbler problemlos überstehen und auch vom 2. Kind noch getragen werden können. Nicht so bei den Socken, die überdauern nur ein Kind.
Vielen Dank an Alle, dann bestelle ich jetzt gleich von dort (ohne Glitter
)

- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Tchibo hat immer wiede solche auch noch grössere Grössen.
never regret anything that made you smile
Wollt nur kurz Feedback geben. Sitz der H &M U-Hosen sind toll aber eine 134/140 entspricht der Grösse 122/128 der Migros Hose.
Pflegeanleitung im Netz steht waschbar 40 Grad und keine Angabe zum Tumbler. Auf der erhaltenen U-Hosen steht 60 Grad und zwei Pünktchen auf Tumbler.
Ich bestelle jetzt einfach grösser und dann sind wir glücklich
Nochmals besten Dank!
Pflegeanleitung im Netz steht waschbar 40 Grad und keine Angabe zum Tumbler. Auf der erhaltenen U-Hosen steht 60 Grad und zwei Pünktchen auf Tumbler.
Ich bestelle jetzt einfach grösser und dann sind wir glücklich

Nochmals besten Dank!