Ich bin etwas traurig. Wir haben für den Sommer eine Woche Italien gebucht, mit einer befreundeten Familie zusammen. Seperate Unterkunft, aber zusammen... Nun kann mein Partner vom AG aus keine Ferien nehmen (Grund: Projekt, das zwingend beendet werden muss, niemand vom Team darf Ferien nehmen)





1. ich bin es nicht gewohnt, alleine zu sein
2. schon gar nicht in einem fremdem Land
3. bin ein Schisshase
4. bin verwöhnt, mit einem Partner, der viel unterstützt und sich auch einfach mal die Kids (auch die der Freunde) schnappt und spielt
5. kann keine Spinne aus dem Caravan befördern, geschweige denn Skorpione und Löwen
6. bin kein Automechaniker (was wenn etwas mit dem Auto ist?)
7. was, wenn etwas mit dem Kleinen ist?
8. möchte den Freunden keine "Last" sein (obwohl sie sagen, dass ich das nicht bin, fühle mich aber trotzdem nun wie ein Anhängsel)
9. und und und.....
Ich übertreibe grad sehr, das ist klar.... ich weiss auch, dass ich das schaffe (meine Mutter ist mein Vorbild, die ist früher mit mir und meinem Bruder immer alleine nach Italien oder Spanien mit dem Auto)...... trotzdem schnäggelets mi grad gruuuuusig a!!
Musste etwas "auskotzen"... könnt ihr mich etwas motivieren? Stornieren möchte ich ja auch nicht (abgesehen davon ist die Stornofrist abgelaufen)....evtl. kommt noch mein Neffe (bald 15) noch mit..... freue mich ja auch wieder mal ans Meer, mein Sohn hat das Meer noch nie gesehen und ich JAHRELANG nicht mehr. Sind immer in die Berge die letzten Jahre.
Danke im Voraus für eure aufstellenden Kommentare






