Ich muss etwas loswerden... Mein Mann und ich sind nun 3 Jahre verheiratet, wir haben im Oktober 2020 unser erstes Kind bekommen und sind überglücklich wenn da seine Familie nicht wäre

Seit ich mit meinem Mann zusammen bin redet seine Mutter uns oft rein und macht dinge bei denen wir nein sagen trotzdem.. Beispiel, wir sprechen von etwas was wir im Moment ersparen müssen sie meint si zahle uns das wir sagen nein wollen wir nicht, am nächsten Tag ist es da. Mein Mann nimmt leider alles von ihr an und macht mir anschliessend ein Gewissen dass sie es nur gut meine und ich ja froh sein kann. mir geht es aber ums Prinzip, ich werde völlig übergangen.. es waren so viele Dinge in den Jahren und mein Mann steht nicht hinter mir. Als der kleine geboren wurde war für mich klar, dass mein Schwiegermami 1 Tag in der Woche wenn ich wieder arbeite den kleinen nehmen kann (der Bruder von meinem Mann hat seine Kinder nie ihnen abgegeben was ich immer komisch fand. Meine Mam wohnt leider zu weit weg um 1 Tag zu schauen zum kleinen. Als der kleine das erste Mal zum Schwiegermami ging bestimmte sie gleich alles wie ich ihn bringen soll, sie kauffte selber Kleider etc... ich fühlte mich übergangen als Mami, habe es ihr auch anständig gesagt, dass ich entscheide wie was wann. Gut, dann war wieder ruhe... paar Wochen später schickte sie mir ein Foto auf dem er im Sitzli Brot ass.. alles gut (er ist fast jährig) ich so ah cool ist er Brot.. sie so jaa mit Butter.. Butter? ich wurde sauer, denn ich wollte ihm noch keinen Butter anbieten, also hat sie wieder entschieden ohne zu fragen, haben es geklärt. So nun zum schlimmsten Problem... Schwiegermami (ich wusse sie trinkt gerne und viel aber dachte nicht dass sie wirklich ein dolles Alk Problem hat) unser Kleiner wurde im Juni getaufft alles war so toll der Tag perfekt ein tolles Fest wenn nur mein Schwiegermami uns nicht alles versaut hätte.. sie hat sich so betrunken dass sie fast mit dem Kleinen gestürzt wäre, sie hat am Abend uns nicht in Ruhe gelassen (hatte noch Gäste die übernachteten) und im Suff nur gelabert richtig primitiv und gejammert was bei ihr alles ist und sie die Kinder vom anderen Sohn nie habne konnte etc. habe so viel gesagt bitte lass es gut sein wir wollen jetzt den Abend geniessen.. aber sie liess sich erst um Mitternacht von ihrem Bruder (wo ich gleich auch noch eine Story erzähle) stüztend nachhause begleiten, schlussendlich war sie so besoffen dass sie bei uns auf dem Sofa schlief. Mein Mann hat nichts unternommen und wir hatten anschliessend 2 Wochen Streit weil ich ihr absolut nicht mehr vertraue und mein Mann leider immer noch zu sehr hinter ihr steht... ich überlege ob ich den Kleinen wegnehme denn sie hat mich die letzten Wochen sogar noch angelogen sie hat ihm die Windeln nicht gewechselt und meinte sie seien erst jetzt so voll geworden dabei weiss ich, dass sie andere Windeln verwerndet und habe die Windel sogar markiert. Was soll ich tun? Sie macht jetzt eine Therapie beim Psychologen und trinkt anscheinend keinen Schluck mehr.. trotzdem ich weiss nicht weiter. Der Bruder von ihr, bei welchem mein Mann auch ein sehr guter Draht hat (es ist wie ein zweiter Vater sein Onkel) er hat mich an der Taufe angefasst. Er hat mich um die Hüfte angefasst und am Po. ich merkte es zuerst gar nicht, da ich dachte es ist mein Mann (wir waren am schauen wegen der besoffenen Schwiegermutter) aber als ich merkte dass es er war, war ich wie im Schock... das tragische meine Schwägerin hat bereits das Selbe erzählt, leider hat es niemand gesehen wie soll man so was beweisen? Zudem hat er meine Freundin die an der Taufe (Gotte vom Kleinen) auch angefasst. Wenn ich das meinem Mann erzähle dann wir es wieder krachen, denn er wird mir nicht glauben dass sein heiliger Onkel welcher noch Priester ist Frauen anfasst. Liebe Mamis ich musste das einfach mal irgendwo loswerden und hoffe auf Antworten. Danke