Sonst noch grad jemand? Ich hatte heute drei Emails dass es gesperrt wurde wegen einem Inhalt den ich gepostet hätte.. einlogg ort war in der Westschweiz Hab grad alles gelöscht, auch bei der Mail addi neues pw.. aber bin nun 3 Tage gesperrt.
Hatte das schonmal jemand? Facebook hab ich gemailt.... nochnix gehört.
FB ist nicht soooo wichtig aber nervt mich grad.
jo voll, frag mich immer was jemand davon hat. Gut GG meinte graed geht auch ohne fb oder? haha..ja schon. aber nerrvt halt..bin nun sicher mal 3 tage gesperrt.
Drei Tage hätte ich mit Handkuss genommen. Mein Instaaccount ist seit einem Jahr gesperrt. Alle Follower weg. Und ich verkaufe darüber. Muss mir mühsam alles neu aufbauen. Bekam nie eine Erklärung oder Begründung...
Fiona1980 hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 10:36
Drei Tage hätte ich mit Handkuss genommen. Mein Instaaccount ist seit einem Jahr gesperrt. Alle Follower weg. Und ich verkaufe darüber. Muss mir mühsam alles neu aufbauen. Bekam nie eine Erklärung oder Begründung...
Hast du was mit einem Tiernamen verkauft? Ist auf FB oft ein Grund für die Sperrung... schon beim Jack W...skin gibts manchmal Löschungen
Jo obs bei 3 bleibt keine ahnung. Ertapp mich immer wieder wie ich husch reinschauen will. Scheinbar ist facebook überlastet mit überprüfen. Insra konnte ich neu einrichten. Fb geht noch nix
Ihr könnt eure E-Mail-Adresse überprüfen!
Ich weiss leider nicht mehr den Link, aber die E-Mail-Adresse von uns wurde gehackt und dann alle dazu gehörigen Konten.
War ein Riesen Ding!
Melde dich mal überall wieder neu an....
Daher im übrigen auch mein neuer nick hier im Forum!
Was soll man sonst machen
jo auf der seite war ich, fb schickt dann links...da probierte ich dann steht sei gesperrt von fb. Musste dann eine foto eines ausweises senden nun wirds geprüft...da corona hättensie scheinbar weniger personen drum kann es länger gehen, mal stand 1 tag, dann 3 kann aber auch ein monat oder ganz löschen sein.
Ich bekomm ne mail bei neuigkeiten..probier ab zu zu mich einzuloggen dann kommt immer es sei gesperrt.
App hab ich mal gelöscht und bei der mail etc pw geändert
hängt halt noch viel an FB, da ich mich oft via fb einloggte. Insta hab ich wieder...aber muss halt alle freunde neu anschreiben. da klappt es... war evtl weniger gravierend. FB naja
Gut erschreckte ich wie ichs vermiss haha..aber jo, ein suchti darf man haben.
Hast du denn deine E-Mail auf Hack geprüft?
Also auch gleich E-Mail-Adresse neues Passwort gemacht?
Wie gesagt ich find den Link nicht. Aber es gibt eine offizielle Seite wo man seine Adresse prüfen könnte.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
Grins ich gestern voll Freude..kam ne mail ich musste nochmals id fötelen..dann nen link programm durch gemacht pw nochmals geändert..zur entsperrung..ää jo immer noch gesperrt. grr..hatte schon freude...
Aber sah mal schon mal ein wenig mehr von fb wies letzte mal.. bin also noch immer am warten. Aber bin nicht alleine, geht scheinbar gad paar ähnlich gemäss googlen....also hacker sind extrem viele am werke zurzeit