Mialania hat geschrieben: ↑Sa 30. Apr 2022, 11:12
Ich verfolge es nicht, ich werde auf den sozialen Medien nur irgendwie dazu vollgeschüttet. Mir ist der Mann sehr sympathisch, sie so gar nicht und wenn es wirklich so sein soll, wie es dargestellt wird, hoffe ich, sie bekommt, was sie verdient.
Schade, hat Disney diesen Mann zum Teufel gejagt.
Amber Heart wurde von einer Psychiaterin untersucht und sie hat im Gericht ausgesagt.
Amber Heart leidet am bordeline Syndrom.
Sie sagte das amber sogar versucht hätte die Tests zu fälschen und da dies standardisierte Computer Tests seien wo die Patienten fragen beantworten müssen ( es ging hier darum das sie, Amber, sagt sie hätte PTSD) und das Resultat am Ende viel zu hoch gewesen sei.
Das würden nicht mal extrem starke PTSD kranke Soldaten hinbekommen.
Ausserdem ist aufgeflogen das sie nur 300‘000 Dollar spenden abgab. Der Rest wurde von Jonny Elon Musk und so weiter abgegeben.Höhe insgesamt 1,3 Millionen Dollar. Sie hat aber eine Spende in Höhe von 7 Millionen Dollar versprochen.
Die Tonaufnahmen von Amber Heard wie sie verbal Jonny beleidigt, in die Ecke drängt, etc es ist schlimm was sie da auf ihn loslässt.
Helena und co. Ich finde ihn gar nicht schmuddelig.
Klar er hatte ein Problem mit Alkohol und Drogenkonsum. Hat er auch klar zugegeben. Aber er ist schon seit Jahren trocken und clean.
Im übrigen hat amber Heart ihm die Medikamente zum Entzug verweigert ( hörte man in den Tonaufnahmen).
Er soll erst lieb fragen ob er sie haben darf...
Wie krank ist das denn!
Ausserdem alle Mitarbeiter die seit Jahrzehnten mit ihm Mitarbeitern haben nur gutes von ihm berichtet.
Erst seit Amber bei ihm ist, ist er nicht mehr derselbe gewesen.
Die Mitarbeiter von Amber aber sagen das sie gar nicht gut war.
Amber Heart hat im Gegensatz zu Jonny schon eine Verfügung das sie einer Person nicht zu nahe treten darf.
Weil sie gewalttätig gegenüber ihr wurde.
Ich höre mir jeweils wenn ich zuhause bin das ganze an.
Mir ist Jonny Depp sehr sympathisch geworden.
Das anwaltteam Amber aber ist unter aller würde.
Da fragt der Anwalt echt den Security ob er am Tag x denn, als Jonny angeblich in den Eingang pinkelte, ob er dessen Penis sehen konnte!
Jonny ist fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Sein Anwalt hat sofort Einspruch eingelegt.
Eine Komödie diese Anwälte von Amber.