Juli-Babys 2023
Re: Juli-Babys 2023
Guten Morgen
Ja ich habe am Dienstag das 1. Mal Positiv getestet und habe gestern nochmals mit Clearblue
Eindeutig 2 Striche
Freue mich auf einen Austausch
Ja ich habe am Dienstag das 1. Mal Positiv getestet und habe gestern nochmals mit Clearblue
Eindeutig 2 Striche
Freue mich auf einen Austausch
Das 3.
aber das 1. mit neuem Partner
Wie gehts dir so in der Schwangerschaft bisher? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Liebs Grüessli
Ja ich habe immer so ein Unterleibsziehen und sehe aus wie im 3. Monat
ansonten noch gar nichts
Und du?
Und du?
Das Ziehen kenne ich auch. Aussehen wie im 3. Monat tu ich schon immer
sonst auch noch nichts.
Liebs Grüessli
Hallo zusammen
Ich erwarte auch ein Juli Baby
mit viel Übelkeit ;D
Mein zweites Kind
Das letzte Mal haben wir eine private Facebookgruppe gegründet, wer hat Lust dazu?
Ich erwarte auch ein Juli Baby

Mein zweites Kind

Das letzte Mal haben wir eine private Facebookgruppe gegründet, wer hat Lust dazu?
Hallo
Ich wäre dabei bei fb oder auch whatsapp. Soll ich eine Gruppe gründen oder möchtest du das übernehmen?
Ich wäre dabei bei fb oder auch whatsapp. Soll ich eine Gruppe gründen oder möchtest du das übernehmen?
Liebs Grüessli
Das wäre super, wenn du das machen könntest.
Sollen wir die Nummern durchgeben oder gibt es einen Link?
Freue mich!
Sollen wir die Nummern durchgeben oder gibt es einen Link?
Freue mich!
Ich habe dir eine pn geschickt, kann alleine keine Whatsappgruppe eröffnen
Liebs Grüessli
Hallo zusammen, ich habe heute positiv getestet. Juppppiiiii. Würde auch gern in die Whatsapp Gruppe kommen. Bei wem darf ich mich melden?
Babypirat März 2020
Hoi zäme
Ich habe heute einen sehr frühen positiven Test gemacht. Bin mega happy! Ich wäre auch dabei bei der Whatsapp-Gruppe, kann hier allerdings noch keine PNs verschicken, da zu wenige Forenbeiträge.
Ich habe heute einen sehr frühen positiven Test gemacht. Bin mega happy! Ich wäre auch dabei bei der Whatsapp-Gruppe, kann hier allerdings noch keine PNs verschicken, da zu wenige Forenbeiträge.
Wer in die Whatsappgruppe möchte, soll mir bitte eine PN schicken, dann gibt es den Link. Und sonst hier kurz melden, falls PN noch nicht geht.
Liebs Grüessli
-
- Newbie
Hallo zusammen
Ich habe am Wochenende auch positiv getestet
wir haben noch etwas Bammel, ob es dieses Mal wirklich bleiben möchte. Gibt es auch eine Facebook-Gruppe? Ich finde Whatsapp-Gruppen irgendwie immer so unübersichtlich.
Ich habe am Wochenende auch positiv getestet
Willkommen bei uns. Facebook gibt es bisher glaub ich noch keine. Du darfst aber gerne eine gründen, ich wäre auch dabei
Liebs Grüessli
Guten Morgen.
Habe heute auch positiv getestet
Lg
Habe heute auch positiv getestet

Lg
-
- Newbie
@ Golden: Gut, dann werde ich bald mal eine erstellen. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr Interesse habt. Ich werde dir dennoch eine PN machen für die Whatsapp-Gruppe. Werde wohl einfach eher mitlesen 
@ Asc: Herzlich Willkommen!
@ Asc: Herzlich Willkommen!
Ich würde gerne der FB-Gruppe beitreten