Kennt ihr tolle Geschäfte oder Einkaufszentren, in die es sich lohnt, wenn ich einfach ein wenig lädele will? In Deutschland oder der Schweiz in der Nähe von Basel
Ich liebe Stoffe, Dekosachen, Geschenkpapiere, Karten, Krimskrams usw.
Lädele in Deutschland oder der Schweiz in der Nähe von Basel
Moderator: sea
Lädele in Deutschland oder der Schweiz in der Nähe von Basel
unser erstes Wunder ist im März 2008 geboren
unser zweites Wunder ist im Oktober 2009 geboren
unser drittes Wunder ist im Juli 2011 geboren
Re: Lädele in Deutschland oder der Schweiz in der Nähe von Basel
Für Stoffe kann ich dir den Stoffmarkt empfehlen. Dieser findet 2x pro Jahr statt (ua auch in Weil). https://www.stoffmarktholland.de/termine/
Das Rhein Center ist sehr bekannt, aber mir hat es dort zu viele Leute. Auf der Webseite siehst du, welche Läden es dort hat.
Das Rhein Center ist sehr bekannt, aber mir hat es dort zu viele Leute. Auf der Webseite siehst du, welche Läden es dort hat.
Ich ging früher gerne nach Lörrach zum lädelen. Es ist überschaubar und hat Eisdielen zum verweilen.
Oder Rheinfelen Schweiz gefällt mir auch. Da bin ich aber bis jetzt noch nie einkaufen gefangen, nur durch das Städtchen geschlendert. Das gute ist, du bist nicht weit von Rheinfelden Deutschland entfernt ( läufst etwa 20 min) iund du bist in diesem Städtchen.
Oder Rheinfelen Schweiz gefällt mir auch. Da bin ich aber bis jetzt noch nie einkaufen gefangen, nur durch das Städtchen geschlendert. Das gute ist, du bist nicht weit von Rheinfelden Deutschland entfernt ( läufst etwa 20 min) iund du bist in diesem Städtchen.
Sissach finde ich noch toll für Krimskrams.
Hat 2-3 kleine süsse Lädeli.
In Basel hat es noch ein tolles Bastelgeschäft.
Und bestimmt auch kleine Läden, die sich überall verstecken.
St. Jakobspark ist ein grösseres Einkaufszentrum. Hat aber vorallem Kleidung.
Hat 2-3 kleine süsse Lädeli.
In Basel hat es noch ein tolles Bastelgeschäft.
Und bestimmt auch kleine Läden, die sich überall verstecken.
St. Jakobspark ist ein grösseres Einkaufszentrum. Hat aber vorallem Kleidung.
Ich würde auch Rheinfelden oder Lörrach vorschlagen.
Rheinfelden CH hat viele schöne kleine Läden, allerdings halt auch CH Preise. Hübsches Städtli. Thermalbad hätte es auch noch. Auch in Rheinfelden D hat es einige Läden, aber das Städtchen ist nichts besonderes.
Ev auch Liestal, aber da war ich schon ewig nicht mehr. Oder Säckingen D.
Einkaufscenter werden deine aufgelisteten Dinge eher weniger haben denke ich.
Deko da könnte auch der Wohnpark noch was sein (Binzen, D).
Kommt auch drauf an, ob du mit Öv oder Auto unterwegs bist.
Rheinfelden CH hat viele schöne kleine Läden, allerdings halt auch CH Preise. Hübsches Städtli. Thermalbad hätte es auch noch. Auch in Rheinfelden D hat es einige Läden, aber das Städtchen ist nichts besonderes.
Ev auch Liestal, aber da war ich schon ewig nicht mehr. Oder Säckingen D.
Einkaufscenter werden deine aufgelisteten Dinge eher weniger haben denke ich.
Deko da könnte auch der Wohnpark noch was sein (Binzen, D).
Kommt auch drauf an, ob du mit Öv oder Auto unterwegs bist.
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
Wir waren eine Zeitlang regelmäßig in Bad Säckingen, ich fand das sehr sympathisch. Nett zum bummeln und essen, auch ein bisschen einkaufen. Waren dann oft noch bei Vitra, bisschen gucken oder auch dort ins Museum gehen und die Kuchen / Torten dort sind traumhaft.
Bad Säckingen ist wirklich herzig, kann ich auch empfehlen. Ich glaube es hat auch einen Stoff Laden da, das Stoff Depot.
In Weil am Rhein ist die Dreiländergalerie sehr schön, es hat eher Kleider, könntest noch googeln welche Läden genau da sind. Auch zum essen fein, hat viele kleine Imbiss Stände im Food Corner.
Ins Rhein Center gehe ich auch manchmal, aber wirklich einfach zum einkaufen, nicht um einen schönen Tag zu verbringen.
In Weil am Rhein ist die Dreiländergalerie sehr schön, es hat eher Kleider, könntest noch googeln welche Läden genau da sind. Auch zum essen fein, hat viele kleine Imbiss Stände im Food Corner.
Ins Rhein Center gehe ich auch manchmal, aber wirklich einfach zum einkaufen, nicht um einen schönen Tag zu verbringen.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
danke euch allen für die Ideen!
unser erstes Wunder ist im März 2008 geboren