Nachdem wir in Widnau an der "Metztgätä" waren, fing alles an.......
Kaum waren wir zuhause haben die Wehen von Sandra eingesetzt!! Zu diesem Zeitpunkt war ich noch völlig ruhig!!! Als dan aber im Bett Sandra sagte: " Mir läuft etwas aus!!!" wurde ich ganz kribelig!!! Wie ich halt bin, kann ich nicht warten....
Am Samstag morgen gingen wir ins Spital Münsterlingen, in der Hoffnung es geht los!! Es war aber nur der Tropf der sich lösste und kein Fruchtwasser!! Die Hebamme sagte uns, wir sollen nochmals nachhause gehen und spazieren oder "Liebe machen"

Dann fing es erst recht an.....
Die Nacht von Samstag auf Sonntag, werde ich nie in meinem Leben vergessen!! Die Wehen setzten sehr stark ein und ich wusste nicht was ich machen konnte um meiner Sandra zu helfen!!! Jetzt wusste ich "Es geht los" !! Ich war Nervös und unruhig!! War zwar im Bett um einwenig zu schlafen, konnte aber kein Auge zumachen... Versuch mal zu schlafen, wenn im Badezimmer jemand herumstöhnt!!!

Die Hebamme hat uns in der Nacht von Sonntag am telefon gesagt, wen die Wehen all 2-3 Minuten einsetzten, sollten wir ins Spital kommen!!!!
So wie meine liebe Sandra ist, wollte sie aber nicht gleich gehen obwohl die Wehen sehr stark und in kurzen abständen einsetzten!! Ich hatte keine Nerven mehr und wollte nur noch ins Spital!! Dan entlich um 8.00 Uhr fuhren wir dan los richtung Münsterlingen!! Ich bin in meinem Leben noch nie so vorsichtig und langsam Autogefahren wie am morgen vom Sonntag 8.10.06
Wir waren da...
Von jetzt an geht alles sehr schnell!! Ein paar Untersuche, ein paar käbelchen und Infusionen angesetzt und ich meinen 3-Kaffee und die Presswehen waren da!!!!
"Herrr Verona, man kann das Köpfchen sehen...."
Ich wurf schnell einen Blick darauf und dan wars fertig mit lustig!!
mein ganzer Körper Zitterte und meine Hand hatte vor lauter zudrücken von Sandra kein Blut mehr!!
...."Jetzt nicht mehr Pressen Frau Egle" und da war er......
Als ich das erste mal meinen Sohn sah, konnte ich meinen Gefühlen nicht mehr unterdrücken und fing voller stolz und freude an zu weinen!!!
Von nun an sehe ich meinen Schatz mit ganz anderen Augen an!!
Eine Geburt mitzuerleben, ist das schönste was "Mann" sich vorstellen kann!!
Danke Sandra und danke Gian-Luca, dass ihr mich zum glücklichsten Papi auf der Welt gemacht habt!!
Zahlen und Fakten:
Datum: 08.10.2006
Zeit: 12.45 Uhr
Gewicht: 3320g
Grösse: 49cm
KU: 35.5cm
und das ganze ohne Schmerzmittel