Unser Mäuschen ist da........

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Sandra85
Newbie
Unser Mäuschen ist da........

Beitrag von Sandra85 »

Lorena 09.09.2008 ET +9
3550g
50cm

Ich hatte eigentlich schon den ganzen Dienstag etwas ziehen evt. kann man auch Wehen sagen! Am Nachmittag dann etwas stärker aber nicht regelmäßig! Gian-Luca meinte jeweils wen ich eine wehe hatte und das Gesicht verzog das ich am Gaggi machen bin. Mit den genauen Worten "Mami Gaggi"?

Als GG am Abend nach Hause kam fing es dann ziemlich an. Ich schickte ihn mit Gian-Luca fort da GG es nicht sehen kann wenn ich schmerzen habe und ich nicht wollte das Gian-Luca alles mitbekommt! So hatte ich also meine ruhe! Irgendwann kamen sie wider retour und holten die Tasche für Gian-Luca die ich in der Abwesenheit der beiden gepackt habe und GG brachte den kleinen dann zu meiner Mutter! Ich packte dann noch meine Tasche und rief dann GG an er solle gefälligst nicht herumzotteln und nach hause kommen! Als er nach Hause kam war er ganz Nervös da er glaub nicht damit rechnete, dass es jetzt wirklich losgehe! Musste also ihn etwas beruhigen und ihm alles sagen was er machen sollte! z.B Kannst du mir bitte in die Hosen helfen, vergesse bitte die Kamera nicht, hast du die Tasche ect.
Um ca 21.15 waren wir dann endlich im Spital angekommen und um 22.07Uhr war Lorena schon da! Lorena kam mit der Hand voraus zur Welt! Die Hebamme war etwas erschrocken, da sie die Hand von Lorena noch wegziehen wollte und sie gleich zupackte, obwohl sie ja noch gar nicht auf der Welt war! Freundlich und gut erzogen ist also unsere Dame schon!

Da die Nabelschnur sehr klein war konnte ich Lorena nicht gleich auf den Bauch nehmen sonder musste zuerst abgenabelt werden! Voller stolz fragte gleich Renato das er dies gerne machen möchte! Mit tränen in den Augen durchschnitt er die Nabelschnur und ich konnte endlich meine kleine in die Arme nehmen!

Ich durfte also auch ein zweites Mal eine wunderschöne Geburt zusammen mit meinem Mann erleben! Es gibt keine Worte über die Gefühle die man in jenem Moment fühlt wo man ein kleines gesundes Menschlein in die Arme schließt und willkommen heißen kann! Es ist einfach ein Riesen grosses Geschenk wo man nur Danke sagen kann!
Schön bist du nun bei uns kleine Maus.

Bild
Gian-Luca 08.10.06
Lorena 09.09.08

Selonder
Vielschreiberin

Re: Unser Mäuschen ist da........

Beitrag von Selonder »

So ein herziges Mädchen!

Danke für den schönen Bericht!
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

schlingel

Beitrag von schlingel »

Wau sones schöns Chind, eifach herzlichi Gratulation und alles Gueti.

panama
Newbie

Beitrag von panama »

ach, wie süss! herzliche gratulation!

Valerio
Junior Member

Beitrag von Valerio »

Superherziges Foto! Wünsche euch das Allerbeste!
TeenagerGirl 2004 und GirlieTeenager 2006 :D

pRiNcEsS79
Newbie

Beitrag von pRiNcEsS79 »

herrlich wenn man von so einer schöner geburt lesen kann.. ich hoffe mein 2. geburtsbericht wird auch so schön! :D die kleine ist echt zuckersüss!!!

Molina

Beitrag von Molina »

JÖÖÖÖÖÖÖÖ..... so schön!

Antworten